News:

31.12.2018

Mal wieder hat es bis zum letzten Tag des Jahres gedauert, bis ich dazu komme, ein paar Zeilen zu schreiben. Dieses Jahr war ich sehr beschäftigt, aber auch viel unterwegs. Die Flugzeugbilder, die ich während der zwölf Monate gemacht habe, sind alle schon online. Ein Best of gibt es natürlich auch wie jedes Jahr wieder. Ebenso sind nun alle Reiseberichte von 2017 online. Die von diesem Jahr werde ich in den nächsten Monaten nach und nach schreiben und hochladen. Dabei könnt ihr unter anderem einen weiteren Bericht von einem langen Roadtrip durch den Westen der USA erwarten. Ansonsten war ich unter anderem noch in Stockholm und Kopenhagen unterwegs. Leider bin ich beruflich sehr eingespannt, daher geht es hier immer langsamer voran. Dennoch versuche ich immer am Ball zu bleiben und wünsche euch viel Spaß mit den neuen Inhalten!

 

28.12.2017

Zum Jahresende gibt es wie gewohnt wieder ein Update. Dieses Jahr habe ich es geschafft, wirklich viel herumzureisen und zu spotten. Daher könnt ihr im Spotterbrowser viele Bilder von den verschiedensten Flughäfen in aller Welt finden. Auch in meiner Heimat am Flughafen Stuttgart war ich einige Male zum Fotografieren. Weiterhin ist das Best of mit den besten Flugzeugbildern dieses Jahres in der Rubrik Specials auch schon zu finden. An den Reiserberichten der zahlreichen Reisen dieses Jahres arbeite ich derzeit noch. Ihr könnt euch jedoch unter anderem auf einen umfangreichen Reisebericht über einen Roadtrip im Südwesten der USA freuen. Da bei mir das Studium nun endgültig zu Ende ist und der Ernst des Lebens in Form eines ersten Jobs schon begonnen hat, wird es in Zukunft wohl eher weniger neue Inhalte geben, als dieses Jahr. Dennoch versuche ich so viel wie möglich zu Spotten und zu Reisen und die Fotos und Berichte davon mit euch zu teilen.

 

31.12.2016

Nach ewig langer Zeit gibt es nun am heutigen Silvesterabend endlich wieder ein Update. Es sind in der Zwischenzeit vier neue Reiseberichte aus Manchester, Krakau, Berlin und den USA hinzugekommen. Außerdem gibt es eine Menge neuer Spottingfotos. Hauptsächlich sind diese aus Stuttgart, aber auch in Berlin war ich im Sommer für ein paar Tage Spotten. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder ein Best of mit meinen Favoriten. In der ersten Woche des neuen Jahres habe ich schon einen kurzen Trip geplant, danach wird es dann aber bis zur Jahresmitte hin wahrscheinlich sehr ruhig werden, da ich mit meiner Masterarbeit gerade sehr beschäftigt bin. Für die Zeit danach ist aber schon einiges geplant. Viel Spaß mit den neuen Inhalten !

 

 

15.05.2016

 

Heute habe ich den Reisebericht über meinen Trip nach Barcelona hochgeladen. Die Spotterbilder dazu sind schon seit einiger Zeit im Spotterbrowser zu finden. Auch aus Stuttgart gibt es mittlerweile einige neue Bilder. Nächste Woche bin ich wieder unterwegs, ihr könnt euch also bald über einen weiteren neuen Reisebericht freuen. Leider wird es dieses Jahr wohl nicht so viele Spotterbilder wie sonst üblich geben, da mir in der Endphase meines Masterstudium einfach die Zeit fehlt. Dennoch versuche ich so viel wie möglich zu realisieren.

 

 

Zum Newsarchiv

 

X-Stat.de